Orientierungswoche

Bald ist es so weit! Ein neues Semester beginnt und wir dürfen wieder viele neue Komedia Erstis an unserer Uni herzlich willkommen heißen.

Leider kann aufgrund der Corona Pandemie dieses Jahr unsere O-Woche nur online stattfinden. Das ist zwar ein Hindernis, besonders für das Zurechtfinden und Kontakteknüpfen in den ersten Wochen an der Uni, wir als eure Studivertretung tun aber natürlich alles dafür, dass ihr trotzdem einen guten Start ins Studium haben werdet!

Im Moodle-Kurs (Komedia O-Woche WiSe 20/21) findet ihr alle wichtigen Informationen, eure Facebook- und Whatsappgruppe zum vernetzen und weitere nützliche Links. In der Informationsveranstaltung am Anfang der O-Woche wird alles wichtige erklärt.
Aufgrund von Vezögerungen im Einschreibungswesen haben einige von euch noch keinen Moodle-Zugang erhalten. Ihr könnt euch aber einen Gastzugang erstellen und darüber dem Moodle-Kurs beitreten und somit trotzdem ohne Probleme an der O-Woche teilnehmen.

Hier findet ihr weitere Informationen und den Zeitplan zur O-Woche.

Nutzt unsere Angebote und schreibt uns, falls ihr Probleme oder weitere Ideen habt.

Wir wünschen euch einen guten Start und freuen uns auf euch!
Euer FSR Komedia 🦊

Schreibe einen Kommentar